Das Transact-Team

Das Team von Transact ist vor allem durch seine Vielfalt gekennzeichnet. Unsere Mitarbeiter sind fachlich hochqualifiziert und menschlich unschlagbar. Nicht nur ein hohes Maß an Projekt- und Produkterfahrungen sind unser persönlicher Treiber, sondern auch die verschiedenen kulturellen Hintergründe unserer Kollegen. Wir leben und lieben Kreativität und Teamgeist. Anders geht es auch gar nicht, da wir ganz bewusst auf die starre Zusammenführung an einem Standort verzichten. Viele von uns agieren in ihrem eigenen individuellen Umfeld vom Home-Office aus. Das funktioniert super. Den technischen Möglichkeiten des 21. Jahrhundert sei Dank. Ein ganz wichtiger Vorteil ist der, dass wir so sehr schnell an jedem Punkt in Deutschland sind um unseren Kunden und Partnern unterstützend zur Seite zu stehen.
Nichtsdestotrotz haben wir einen Hauptsitz in Hamburg. Dort laufen alle Fäden zusammen und hier finden auch in regelmäßigen Abständen Team-Meetings und Arbeits-Workshops statt.

Tim Tenelsen

Geschäftsführer

Ich bin mit meiner großen Expertise in allen BI-Themen seit 2021 der Geschäftsführer der Transact und stehe Kunden, Partnern und Mitarbeitern für alle Fragen zur Verfügung.  

Guido Mitschke

Strategischer Berater

Als Gesellschafter der Transact kümmere ich mich um die strategische Weiterentwicklung von Transact.

Suse Barknowitz

Finanzmanagement

Das Herz der Transact. Ich bin die Leiterin des Offices in Hamburg in der Schanze und bin zu allen Belangen rund um die Fibu für Sie da. Zu allen Transact-Themen stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

Nadine Hopf

Vertriebsleiterin

Ich betreue alles um den Verkauf unserer Produkte, unterstütze Sie bei Lizenzoptimierungen und stehe immer für unsere Kund*innen und Partner bereit.