Support
Kunden-Portal
Sie können uns auch über das Kundenportal eine Nachricht direkt an unseren Support schreiben! Zum Kundenportal
Oder Sie nutzen dieses Formular hier um allgemeine Fragen zu unseren Produkten zu stellen.
Dem Ingenieur ist nix zu schwör
Manchmal geht es nicht so, wie Sie es wollen? Sie haben technische Fragen zu unseren Produkten?
In unserer Support-Abteilung sitzen Kollegen und Kolleginnen, die nichts anderes tun, als bei
Aufgabenstellungen rund um QlikView und unsere Fachmodule zu helfen. Sozusagen die geballte Kompetenz!
Schreiben Sie uns einfach hier eine Nachricht mit einer kurzen Problembeschreibung,
wir eröffnen dadurch ein Ticket in unserem Supportsystem melden uns dann umgehend bei Ihnen!
Unser Support-Büro finden Sie unter
- Adresse: Rudolf-Klug-Weg 3, 22455 Hamburg
- Support-Hotline: 040 - 788 997 06
- Telefax: 040 - 788 997 07
- E-Mail: support@transact.de
Arbeitszeiten
- Montag - Donnerstag 9.00 Uhr - 17.00 Uhr
- Freitag 9.00 Uhr - 13.00 Uhr
- und nach besonderer Vereinbarung