Wir helfen Ihnen, die Zeit für das Wesentliche zu gewinnen.

Der neue Qlik Sense Admin Service

Schaffen Sie mehr Zeit fürs Wesentliche! 

Unsere neuen Admin-Serviceangeboten für Qlik Sense 

„Wir haben einen strategischen Plan. Er lautet, Dinge zu tun. “  Kraut Kelleher 

System analysieren, Fehlermeldungen checken, System-Auslastung prüfen, dokumentieren, updaten, Luft holen und wieder von vorne – im IT-Alltag eines Krankenhauses ist immer etwas zu tun – das überdurchschnittlich hohe Arbeitsaufkommen samt hochsensibler Gesundheits- und Patientendaten ist ein herausforderndes Gemisch, das es täglich aufs Neue zu meistern gilt. 

Die starke Auslastung im Dauerprogramm kann selbst den Arbeitsspeicher des leistungsbereitesten Datenprofis empfindlich an den Rand der Funktionsfähigkeit treiben und im Ergebnis zu verlangsamten Prozessen führen. In diesem Fall ist es Zeit für ein Upgrade. 

Mit unseren neuen, umfangreichen Qlik Sense-Admin-Serviceangeboten bieten wir Ihnen die perfekte Unterstützung bei der Pflege Ihrer Qlik Sense-Server und sorgen so jederzeit für eine optimale Funktionalität. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre IT-Abteilung zu entlasten und damit wertvolle Arbeitszeit für das Wesentliche zurückzugewinnen. 

Unsere neuen Serviceangebote für Sie im Überblick: 

Umfang ★-Paket ★★-Paket (S/M/L) ★★★-Paket (S/M/L) 
Initiale 
Systemanalyse 
   
Health Check 1x / Jahr 2x / Jahr 1x / Quartal 
Qlik Sense Update Service    
Administration des 
Sense Servers über 

die QMC 
   
Dezidierte Sense-Professional-Lizenz (Service Account)    
Transact Produkte-Update    
Transact Katalog-Update    

Jedes Angebot umfasst eine Dauer von 12 Monaten. Die beiden umfangreicheren Pakete enthalten zudem – je nach nach Ausprägung (S/M/L) monatliche, 14-tägige oder wöchentliche, individuell koordinierbare Jour-Fix-Termine, um die Zusammenarbeit mit Ihnen so nachhaltig und effektiv wie möglich zu gestalten. 

Achtung: Zur Durchführung unserer Dienstleistungen benötigen Sie eine Remote-Verbindung via TeamViewer. Ein alternativer Zugriff bedarf einer vorherigen schriftlichen Abstimmung und könnte zusätzliche Kosten verursachen. 

Wenn Sie mehr Informationen zu den einzelnen Paketinhalten sowie den Preisen für unsere neuen Serviceangebote benötigen, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Unter vertrieb@transact.de stehen wir Ihnen jederzeit für eine ausführliche persönliche Beratung zur Verfügung.  

Mit besten Grüßen