Mitarbeitersuche Support

Mitarbeiter (w/m/d) im IT-Support

Datum:  06.04.2021
Standort:  Hamburg, DE Hauptsitz
Arbeitsort: Homeoffice
Vertragsbeginn: Ab sofort

Transact GmbH

Über 25 Jahre Daten…

Seit 1994 ist die Transact GmbH, mit Sitz in Hamburg, als Softwareanbieter mit vielfältigen Lösungen für das Gesundheitswesen und den Öffentlichen Bereich tätig. Als Qlik Elite Solution Provider begleiten wir Unternehmen mit BI-Lösungen bei der Digitalisierung. Unsere Spezialist*innen sind sehr erfahren in der Extraktion und Visualisierung von Daten aus zahlreichen KIS-, RIS-, PDM-, ERP- und CRM-Systemen. Durch unsere führenden Produkte wie DRGView, OP-View und die Auswertung der Krankenhaus-Qualitätsberichte sind wir am Markt bekannt. Die Transact zeichnet sich durch Flexibilität, Transparenz und Kundennähe aus. Wir wissen, dass Standardlösungen unsere Kundinnen und Kunden nicht befriedigen und Ansprüche täglich steigen. Auf die Bedürfnisse stellen wir uns ein und bieten nachhaltige Software- sowie auch Schulungslösungen.

Zu einem Unternehmen gehört immer das Team.

Unser Team von ist vor allem durch seine Vielfalt gekennzeichnet. Unsere Mitarbeiter*innen sind fachlich hochqualifiziert und menschlich unschlagbar. Nicht nur ein hohes Maß an Projekt- und Produkterfahrungen sind unser persönlicher Treiber, sondern auch die verschiedenen kulturellen Hintergründe unserer Kolleginnen und Kollegen. Wir leben und lieben Kreativität und Teamgeist. Anders geht es auch gar nicht, da wir ganz bewusst auf die starre Zusammenführung an einem Standort verzichten. Viele von uns agieren in ihrem eigenen individuellen Umfeld vom Homeoffice aus. Ein ganz wichtiger Vorteil ist der, dass wir so sehr schnell an jedem Punkt in Deutschland sind um unseren Kunden und Partnern unterstützend zur Seite zu stehen.

DAS IST IHR JOB:

  • First-Level Support: Annahme, Analyse und Registrierung von Störungsmeldungen
  • Second-Level Support: Bearbeitung von Störmeldungen Remote beim Endanwender
  • Kommunikation mit den Mitarbeiter*innen des Third-Level Support
  • Dokumentation der Supportfälle im internen System
  • Administration von QlikView & Qlik Sense Infrastrukturen
  • Installation von Qlik Sense Infrastrukturen
  • Der Support wird von Montag bis Freitag geleistet

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Ausbildung Fachinformatiker*in SI oder Vergleichbares
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
  • Quereinstieg ebenfalls möglich
  • Servicegedanke
  • Kundenfreundlichkeit
  • Erfahrung mit Ticketsystemen
  • Windows Server 2012-2019, Windows 10
  • Erfahrung mit Netzwerken
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wünschenswerte Kenntnisse:

  • Qlik Sense und QlikView
  • Scriptsprache (VBA/Javascript)
  • ODBC
  • SQL
  • Cloud

Was bieten wir:

  • Leistungsrechte Bezahlung
  • Homeoffice 100%
  • Jobrad
  • Ausstattung mit Hardware und Mobilfunkvertrag
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

DAS IST IHR KONTAKT:

Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden:
Herr Martin Händel
bewerbung@transact.de