[et_pb_section admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]
Die Testphase unseres Chats auf unserer Homepage www.transact.de hat begonnen. Um die Kommunikation mit uns schneller und direkter zu gestalten, haben wir einen Chat mit unserem Support und Vertrieb installiert. Sie brauchen nicht zu telefonieren, sondern Sie schreiben uns an und können sogar weiter surfen. Manchmal sind es die kleinen Fragen, welche schnell geklärt werden müssen, um zum Ziel zu kommen.
Bei komplexeren Fragen werden wir Sie an die zuständigen MitarbeiterInnen weiterleiten.
Wenn Sie unsere Seite besuchen, sehen Sie unten rechts ein kleines Fenster.
[/et_pb_text][et_pb_image admin_label=“Bild“ src=“https://www.transact.de/wp-content/uploads/2017/09/Chat-1.png“ show_in_lightbox=“off“ url_new_window=“off“ use_overlay=“off“ animation=“off“ sticky=“off“ align=“left“ force_fullwidth=“off“ always_center_on_mobile=“on“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“] [/et_pb_image][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]
Dort geben Sie bitte Ihren Namen ein. Je nach Anliegen, wählen Sie bitte unseren Support oder den Vertrieb aus. Keine Sorge, wir nutzen keinen Chat Bot, sondern hier antworten Ihnen Mitarbeiter der Firma Transact.
Es werden sich die Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie werden sehen, dass dies eine schnellere, direktere Art ist, uns zu kontaktieren.
Natürlich bleiben alle weiteren Kontakt-Kanäle weiter offen, sei es per Email oder per Telefon.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Seite: www.Transact.de
[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]